• Cross-Country Lauf am 15. Okt.

• Valentin: Zweitschnellste Zeit des Tages - Gratulation!

Junge Burschen: 2. Platz - Landesmeisterschaften, wir kommen! Wir sind stolz auf euch!

Gewonnen: Gutschein für die ganze Klasse - Street-Racket & Pickleball! Super!

• Wienwoche

• Von 30. Sept. bis 4. Okt. waren unsere beiden 4. Klassen auf Wienwoche. Hier ein paar Eindrücke!

• Gebäckverkauf

• Jeden Montag und Dienstag von 7:10 bis 7:40 Uhr wird in der MS Lenzing Gebäck von der Bäckerei Hinterwirth von unseren Schülerinnen und Schülern der beiden 4. Klassen verkauft. Der Rest wird in der großen Pause in der Aula der MS angeboten.

• Kennenlerntage der 1b Klasse

• Abmarsch in Richtung Litzlberg! Die Kinder der 1b freuen sich auf die beiden Kennnenlerntage! Fotos folgen.

• Jump - Airtrack für die Schule!

• Seit Oktober ist die SMS Lenzing stolzer Besitzer einer großen Airtrack! Somit sind wir für die "Turn10" Meisterschaft top gerüstet! Danke an die Marktgemeinde Lenzing!

• Lebensbaum von Gustav Klimt

• Die SchülerInnen der 2b haben den Lebensbaum aus dem Stocletfries von Gustav Klimt nachempfunden. In zwei Gemeinschaftsarbeiten haben die Burschen und die Mädchen jeweils einen Baum gemeinsam gestaltet.

• Mittelschule Lenzing
          • (+43)7672/92917-10 (Direktion)